Ebbe und das erste Bad
21.04
Wir wachen auf mit spitzen Energie... nicht!
Unseren Mägen geht es nicht besser, trotzdem wird weitergefahren. Wir packen alles zusammen, machen noch ein kleines Frühstück und warten auf die Vermieterin für den Checkout. Gegen 11:45 Uhr ist es soweit und wir setzen uns auf die Räder.
70 km ist anhand unseres Zustands erstmal die Deadline für heute.
Wir versuchen durchzufahren, machen nur kleine Pausen, unsere Mägen beschäftigen uns noch sehr. Essen tun wir fast nichts. Als nächstes fällt uns auf, dass wir unser gekühltes Essen, u.a. Hackfleisch, im Appartement vergessen hatten. Glücklicherweise fanden wir in einem kleinen Ort einen winzigen Supermarkt der trotz des Ostersonntags geöffnet hatte. Nach dem Einkauf und einer Cola ging es wieder los.
Kurz darauf werden wir nach einer Ampel von einem Rennfahrer überholt, welcher uns Energiegelpäckchen schenkte und dann direkt weitersauste. Generell lieben wir die Fahrradcommunity für ihre Offenheit, Freundlichkeit und ihr gutgelauntes Grinsen.
Am Nachmittag kommen wir über eine Landstraße an einem verlassenen Stück Strand vorbei... sowas können wir uns nicht entgehen lassen. Es ist estwas windig, aber trotzdem wollen wir endlich ins Wasser. Gerade ist Ebbe und so müssen wir ein gutes Stück hinaus ehe wir vollends eintauchen können. Es ist zwar nicht warm aber noch angenehm zum baden, der Rückweg dagegen ist durch den Wind dann schon zugiger.
Gegen Abend verlassen wir die Navigationsroute um näher am Wasser und weniger im Inand weiterfahren zu können und finden unseren Schlafplatz neben einem kleinen Dorf hinter einem Acker. Einziges Manko sind sehr viele Stechmücken wegen eines kleinen Bachs, allerdings geht es sowieso schnell ins Bett da uns der Tag sehr angestrengt hat. ehe es in die Schlafsäcke heht treffen wir zum Abendessen vor unserem Zelt noch mit einem Hirten zusammen, der seine Schafe gerade Richtung Heimat zu bewegen versucht.
Wir sind gespannt darauf wie wir morgen in den Tag starten können und hoffen auf Besserung für unsere Körper.







Comments
Post a Comment